Donnerstag, 3. Dezember 2015

Christmas Tree QAL - Finale!!!

Jetzt ist es soweit, der Christmas Tree QAL ist vorbei - wunderschöne Tops und zum Teil schon fertige Quilts sind entstanden und ich hoffe, dass es alle noch rechtzeitig schaffen, ihre Sachen fertig zu bekommen!

Now we are done with our Christmas Tree QAL - wonderful tops and gorgeous quilts were made and I hope, that everyone will be able to finish her top in time for Christmas!

Ein großes Dankeschön an Aylin, die die tolle Anleitung geschrieben hat! Und Danke, dass Du mich mit ins Boot geholt hast - es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Hauptarbeit hat Aylin gehabt - zumal ich mich ja jetzt auch noch zum Finale in den Urlaub verabschiedet habe :-) Also auch deshalb einen großen Dank an Dich, Aylin!!!

I'd like to thank Aylin for writing such an awesome pattern and for asking me to host this QAL together with her. I had lots of fun! Most of the work was done by Aylin - especially now, as I went on holidays :-) A big hug to you, Aylin!!!

Wir hatten wirklich eine tolle Gruppe an Quilterinnen beisammen und all die schönen Tops und Quilts könnt Ihr hier sehen. Unter ihnen wurden die Gewinner unserer Final Linky Party gewählt. Die Gewinnerin eines 30 $ Einkaufsgutscheines vom FatQuarterShop, eines Tula Pink Ausmalbuches und einer Box von Aurifil Garnen ist Maria mit ihrer wunderschönen und farbenfrohen Version des Sternenbaums:

We had an awesome group of quilters taking part and you can have a look at all the wonderful tops and quilts here. Among them the winners of the final linky party were chosen. 
The winner of a 30 $ gift certificate from TheFatQuarterShop, a Tula Pink Coloring book and a box with wonderful Aurifil threads is Maria with her colorful version of the star-tree:


Ist der nicht schön? Herzlichen Glückwunsch, Maria!

Isn't that lovely? Congratulations, Maria!

Unsere zweite Gewinnerin ist Dagmar mit ihrer edlen Version - sie bekommt eine Box mit den herrlichen Aurifil Garnen:

The next winner is Dagmar with her awesome and precious quilt, she gets a box of the fantastic Aurifil threads:


Herzlichen Glückwunsch auch an Dich, Dagmar und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen. Glückwunsch an alle - denn Ihr alle habt etwas Tolles geschafft!!!

Congratulations to you, Dagmar and thanks to all our participants - you made this a gorgeous QAL. Thumbs up for all the lovely finishes!!!

Ein großer Dank geht natürlich an unsere Sponsoren, den FatQuarterShop und Alex Veronelli von Aurifil!

A big Thank you goes out to our sponsors - TheFatQuarterShop and Alex Veronelli from Aurifil!






Von mir gibt es urlaubsbedingt nichts Neues zu sehen, aber Aylin hat unsere beiden Versionen - die Schwesterquilts - so schön zusammen gezeigt, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sind die nicht klasse zusammen? Sobald ich wieder daheim bin mache ich mich an die Fertigstellung! Denn dieser Quilt muss unbedingt noch vor Weihnachten fertig werden!!!

As I'm on holiday right now I can't show you anything new about my Christmas Tree Top. But Aylin arranged our two tops - the twin sisters - so lovely together, I have to show you. Aren't they lovely? As soon as I'm back home I'm going to finish this! I promise :-)


Habt eine wunderschöne Woche!

Have a lovely week!

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra ,
    ich hoffe, dein Urlaub ist total schön und entspannend. Danke für eure Orga. Es hat auch wirklich viel Spaß gemacht.
    LG ans andere Ende der Welt. Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Freude, die euch diese Fertigung gemacht hat ist fast spürbar. Es war wirklich ein sehr gelungenes Projekt. Erst meinte ich nur die klassiche Version (weiß mit roten Sternen) gefällt mir am besten, doch dann hab ich all die anderen gesehen - und einer ist schöner als der andere. Alle wirken sehr schön! Auch die Anordnung von Dagmar, die ja völlig aus dem Rahmen fällt, find ich super.
    Jetzt wünsch ich dir gute Erholung die dann viel Freude bei der Fertigstellung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    alle Tops/Quilts sehen wirklich super aus, eure Zwillingsversionen müsste man eigentlich zusammen bringen! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber.
Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.